Ganzheitliches Gesundheitstraining und Entspannung
verantwortlich: Streck-DICH

In diesem Kurs kräftigen und dehnen wir die Muskulatur mit und ohne Hilfsmittel (Therabänder, Redondobälle, Stäbe, Hanteln..). Es fließen Übungen aus dem Faszientraining, ebenso wie Übungen zum Gleichgewicht und zur Entspannung ein. Der Kurs bietet eine gute Möglichkeit sich eine kurze Auszeit vom Arbeitsalltag zu gönnen, abzuschalten und gleichzeitig etwas für den eigenen Körper zu tun. Wohlfühlen auf körperlicher und mentaler Ebene ist das Ziel. Von den 45 Minuten verwenden wir ca. 30 für Gymnastik und die restliche Zeit nehmen wir uns für die Entspannung.

5001Nur mit Fit & Gesund-KarteMo12:45-13:30Raum für Bewegung, K 10, Henschelstr. 2, Raum 014315.04.-15.07. Uschi Mastmeyer
5/ 5/ 5/ 5 €
für Studierende

für Bedienstete