Segeln
verantwortlich: Gerhard Blömeke

Verein
Der Universitäts-Segelclub ist ein Verein: Gesegelt wird mit den Vereinsbooten am Edersee. Die jährliche Vereinsfahrt geht nach Holland, es gibt Aus- und Fortbildungsangebote sowie den Seglertreff.

Seglertreff

Seglerstammtisch und Vereinsabend mit wechselnden Themen, sowie Absprache und Koordination der Aktivitäten, jeden ersten Mittwoch im Monat, 20:00 Uhr, Riverside, Auedamm 15.

 Eine gute Gelegenheit für Interessente und Neue für Fragen, Kontakte und Verabredungen. Wir freuen uns über Gäste, die an unseren Themen interessiert sind oder uns nur kennen lernen wollen. Mitsegeln und Schnuppersegln kann hier verabredet werden.

Anmerkung
Nähere Einzelheiten können auch auf den Internetseiten des Vereins nachgelesen werden: http://www.usc-kassel.de