Paartanz in Witzenhausen
verantwortlich:

Wir entwickeln -über das Gespür für die Musik- die Grundschritte und ersten Figuren aus den Standardtänzen Foxtrott, Discofox, Tango, Wiener und Langsamer Walzer sowie den Latein-Tänzen ChaCha, Rumba, Jive und Samba, wobei die Wünsche der Teilnehmer bestimmen mit welchen Tänzen wir uns wie intensiv beschäftigen. AnfängerInnen wie Fortgeschrittene sollen gleichermaßen auf Ihre Kosten kommen.

AnfängerInnen: Wir entwickeln -über das Gespür für die Musik- die Grundschritte und ersten Figuren aus den Standardtänzen Foxtrott, Discofox, Tango, Wiener und Langsamer Walzer sowie den Latein-Tänzen ChaCha, Rumba, Jive und Samba, wobei die Wünsche der Teilnehmer bestimmen mit welchen Tänzen wir uns wie intensiv beschäftigen.

Fortgeschrittene: Die geplanten einfacheren und komplexere Figuren dieses Semesters werden zum ersten Mal in Witzenhausen thematisiert. Natürlich werden auf Wunsch auch Figuren aus früheren Semestern wiederholt und vertieft.

Du kannst auch alleine kommen, die Tanzpartner finden sich vor Ort.

 

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
1025Standard LateinDi18:00-19:30Z.-Saal16.04.-16.07. Andreas Tungerentgeltfrei