Hatha Yoga in Witzenhausen
verantwortlich:

Hatha-Yoga - für Anfäger*innen Mittelstufe

In diesen Yoga-Kursen wirst du die traditionelle Yogaform des Hatha-Yoga näher kennenlernen. Beide Kurse bieten dir eine wunderbare Möglichkeit, Körper und Geist zu verbinden und ein Gefühl der Ganzheit zu erfahren. Schrittweise werden die Körperhaltungen (Asanas) erlernt und in Einklang mit bewusster Atmung praktiziert, um körperliche Stärke, Flexibilität, Ausgeglichenheit und inneres Wohlbefinden zu fördern.

1077Mittelstufe Nur mit Fit & Gesund-KarteMi20:00-21:30Z.-Saal17.04.-17.07.Charlotte Adolphs

1079Anfänger*innen Nur mit Fit & Gesund-KarteMo18:30-20:00Z.-Saal15.04.-15.07.Charlotte Adolphs