Akrobatik und Hebefiguren
verantwortlich:

Wir wollen uns gemeinsam Grundlagen von Akrobatik und Bodenturnen, so wie einfachen, aber spektakulären Hebefiguren erarbeiten. Vorkenntnisse sind nicht notwendig, es kann jede*r mit machen.

Als Akrobatik haben wir uns als Ziel gesetzt, Abrollen, Kopfstand, Handstand, Räder schlagen und eventuell noch Flickflack und Saltos zu lernen. Wir gehen aber auch gerne auf eure Wünsche ein.

Bei den Hebefiguren haben wir uns Hebefiguren ähnlich wie die aus dem Film “Dirty Dancing“ oder das Stehen auf den Schultern vorgestellt. Zudem wollen wir mit euch auch einige Figuren aus dem Acroyoga lernen. Neben den Figuren zu zweit, wollen wir uns auch mit Gruppenstunts und Hebefiguren wie Menschenpyramiden bauen auseinandersetzen.

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
1011Anfänger*innenMo20:00-22:00Mehrzweckhalle Johannisberg15.04.-15.07.David Bartelsentgeltfrei