Pilates in Witzenhausen
verantwortlich:

Bitte selber mitbringen: bequeme Kleidung (keine Schuhe), Matte, evtl. Getränk

 

Für Anfänger und Mittelstufe.

Krankheitsbilder, Beschwerden, Einschränkungen mit der Kursleitung absprechen.

 

Pilates in 90 Minuten

 

Pilates ist eine systematische Körpergymnastik. In Verbindung mit der Atmung werden die Bewegungen koordiniert, um bestimmte Muskeln oder Muskelgruppen anzusprechen. Gezielte Aktivierung, Entspannung oder Dehnung ist das Ziel. Besonders angesprochen wird die Tiefenmuskulatur, um uns neue Energie und mehr Ausstrahlung zu verleihen.

Im Zentrum aller Bewegung steht bei Pilates die Körpermitte. Pilates eignet sich sowohl als Einzelsport wie auch zur Ergänzung zu anderen Sportarten. Als Lehrerin mit über 500h Ausbildung und ca 500 gehaltenen Stunden freue ich mich dir meine Begeisterung für diese Gymnastik zu vermitteln. Wir beginnen im Stehen und arbeiten uns dann nach unten auf die Matte. Verschiedene Positionen wie Sitz, Rücken-, Seit-, Bauchlage, Vierfüßler und Planke werden Bestandteil der Einheiten sein.

 

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
1021Mo16:30-18:00Z.-Saal15.04.-15.07.Barbara Burgerentgeltfrei