Aquaball
verantwortlich: Philip Schmand

Aquaball ist eine noch recht junge Sportart, welche in circa 1,20m tiefen Wasser gespielt wird. Du musst also weder gut noch überhaupt schwimmen können, um Aquaball zu spielen. Die Teams von jeweils 4 Spieler*innen spielen 2x 7 Minuten gegeneinander. Das Team, welches am Ende die meisten Tore hat, gewinnt. Im Kurs wolen wir uns an verschiedenen Wurftechniken versuchen, Schwimm- und Laufübungen ausprobieren, Spiel-und Verteidigungstaktiken entwickeln und all dies im Spiel gegeneinander umsetzen. Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse - Jede*r ist willkommen!!

Stattfinden wird der Kurs im Wilhelmgymnasium an der Kunoldstraße. Ansprechpersonen sind Carolin Rak und Lola Küstermeier ? l.kueste@online.de.

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
1141Di15:45-17:00Wilhelmsgymnasium16.04.-16.07.Lola Küstermeierentgeltfrei