Tischfußball
verantwortlich:

Seit einigen Jahren mausert sich Tischfußball  oft auch Kickern genannt  immer mehr vom Kneipenspaß zur Wettbewerbssportart.

Der Tischfußballclub (TFC) Kassel e. V. lädt Studierende, die den Tischfußballsport kennen lernen möchten, dazu recht herzlich ein.

Jeden Mittwoch um 16:00 Uhr findet in unserem neuen Vereinsheim in der Sickingenstraße 33 in 34117 Kassel (5 Minuten zu Fuß vom Campus Holländischer Platz -oder- Bushaltestelle (Linie 12): Unterstadtbahnhof -oder- Konrad-Station: Schillerstraße) der Hochschulsport statt.

Unter Anleitung von erfahrenen Ligaspielern erlernt ihr hier an verschiedenen Turniertischen die Grundlagen und fortgeschrittenen Kenntnisse des Tischfußballs. Der Kurs umfasst dabei eine Mischung aus Theorie und Taktik, individuellem Techniktraining und gemeinsamen Spiel ? ideal also für Neueinsteiger, aber auch für alte Kneipenzocker, die ihr Spiel verbessern wollen.

Wir freuen uns über deinen Besuch!

Weitere Informationen auf Facebook unter: https://www.facebook.com/tischfussballkassel

Oder über unsere Homepage unter: www.tischfussball-kassel.de

TFC Kassel e. V. - Sickingenstr. 33, Kassel

1086Mo18:00-20:00TFC15.04.-15.07.Benjamin Steinentgeltfrei