Boogie Woogie
verantwortlich: Philip Schmand

Let’s swing the Boogie Woogie Style

Aus der Gruppe der Swingtänze ist der Boogie Woogie untrennbar mit dem Rock’n Roll der 50er Jahre verbunden. Er kann auch auf aktuelle Hits getanzt werden. Der Boogie Woogie vereint Figuren aus anderen Tänzen mit eigenen Kreationen, lässt dabei jedoch viel Freiraum für persönliche Gestaltung. Mit Spaß und rhythmischer Musik werden nicht nur die Basic-Steps, sondern auch viele coole Moves im Paar und als Solo-Figuren getanzt. Für die Fortgeschrittenen sind weitere Grundschrittvarianten und komplexere Figurenkombinationen im Angebot. Und diese können dann auch mal bei schnellerer Musik ausprobiert werden.

 

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
1071SwingFr17:00-18:15Gymraum16.02.-12.04.Hilde Bohl, Uwe Carl
15/ 15/ 15/ 15 €
15 EUR
für Studierende

15 EUR
für Bedienstete

15 EUR
für Gäste

15 EUR
für Fördervereinsmitglieder