Uni Liga 24
verantwortlich:

Teamgröße:

Gespielt wird in 5 + 1 (max. 12 Teilnehmer*Innen pro Team)

Wann?

Jeden Mittwoch! Start ist der 15.05.2024 ab 17:00 Uhr

Wo?

Gespielt wird auf dem A-Platz (neben der task-Halle)

Wichtig:

- Es meldet sich nur eine Person pro Team an!

- Teamnamen angeben!

Was ist die UNI-Liga?

Im Sommersemester heißt es wieder jeden Mittwoch: "Fußball, Fußball, Fußball!". Endlich stellt sich nun wieder die spannende Frage, welches Team sich zum Champion der Uni-Liga Kassel krönt und anschließend zur Uni-Liga Königsklasse (deutschlandweit) fährt. Bei der Uni-Liga ist jede*r willkommen und wir freuen uns über jedes Team das mitspielen möchte! Das heißt: Schnappt Euch eure Freundinnen und Freunde, bildet ein Team und meldet Euch bei der Uni-Liga an. Wir freuen uns auf alte bekannte und viele neue Gesichter!
Wie auch in den letzten Jahren ist natürlich auch in diesem Jahr wieder für reichlich Spiel und Spaß bei Speis und Trank gesorgt!

8102Mi
A-Platz hi