Bouldern
verantwortlich: Philip Schmand

Bouldern, ein Sport der sich immer größerer Beliebtheit rühmt. Es ist gesund, macht Spaß und sieht gut aus. Dazu kommt, dass es im Vergleich zum regulären Klettern auch unabhängig einer zweiten (sichernden) Person machbar ist. In diesem Kurs soll es um Technik und Sicherheit gehen, damit DU beim bouldern weiterhin Erfolge erzielst und unverletzt bleibst. Natürlich bleibt der Spaß nicht aus, schließlich ist es immer noch Bouldern. Egal ob als Einsteiger:in oder Fortgeschrittene/r es lohnt sich alle mal. :)

Im Preis enthalten ist das Eintrittsgeld, Schuhe müssten mitgebracht oder vor Ort bezahlt werden (3 Euro)

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
1130Do14:00-16:00Kletterzentrum Nordhessen22.02.-04.04.Nikita Brandt
90/ 90/ 90/ 90 €
90 EUR
für Studierende

90 EUR
für Bedienstete

90 EUR
für Gäste

90 EUR
für Fördervereinsmitglieder