Bachata

Bachata ist ein leidenschaftlicher und vielfältiger Tanz, der seinen Ursprung in der Dominikanischen Republik hat. Heutzutage erfreut sich Bachata immer größerer Beliebtheit und wird nicht ohne Grund als einer der romantischsten Tänze angesehen. Auf den heutigen Salsaparties ist Bachata nicht mehr wegzudenken.

Wenn du schon immer lernen wolltest, was für einen unvergesslichen Bachatatanz nötig ist, dann bist du hier genau richtig um am Ende selbstbewusst auf jeder Latinparty zu Bachata tanzen zu können. Gezeigt werden neben den wichtigsten und schönsten Figuren die richtige Technik sowie Tipps und Tricks für einen einzigarten Tanz.

Bachata Sensual ist eine moderne Interpretation des traditionellen Bachata-Tanzes, die in den letzten Jahren zunehmend an Popularität gewonnen hat. Im Gegensatz zum traditionellen Bachata legt Bachata Sensual mehr Wert auf fließende, elegante und sinnliche Körperbewegungen.

1157AnfängerDi18:15-19:30H516.04.-16.07.Mona Redha, Gian Lieberum

Vor der Anmeldung zu diesem Kurs, wäre es wichtig den Anfängerkurs besucht zu haben, da die Kenntnisse aus den Anfängerkursen vorausgesetzt werden.

1159MittelstufeDi19:30-20:45Gymraum16.04.-16.07.Mona Redha, Gian Lieberum