Uni Liga 24 - Einzelanmeldung
verantwortlich:

Liebe Fußballbegeisterte,

Hast du schon einmal davon geträumt, Teil eines aufregenden Fußballturniers zu sein, aber leider nicht genug Leute gefunden, die deine Leidenschaft teilen? Nun, deine Suche ist vorbei!

Wir laden dich herzlich ein, Teil unseres Fußballabenteuers zu werden. Unser bevorstehendes Turnier bietet nicht nur die Möglichkeit, dein Können auf dem Platz zu zeigen, sondern auch neue Freundschaften zu knüpfen und gemeinsam unvergessliche Momente zu erleben.

Wir wissen, dass es manchmal schwierig sein kann, genug Mitspieler zu finden, um ein Team zu bilden. Deshalb möchten wir dir die Chance geben, dich uns anzuschließen, auch wenn du nicht bereits eine ganze Mannschaft im Rücken hast. Wir glauben fest daran, dass jeder einzelne von euch ein wertvoller Teil unseres Turniers sein kann.

Du solltest Begeisterung für den Fußball, Zuverlässigkeit für dein Team und ein bisschen Erfahrung mit dem Fußball spielen mitbringen.

Also zögere nicht länger und melde dich für unser Turnier an! Gemeinsam werden wir eine großartige Zeit haben und zeigen, dass Fußball mehr ist als nur ein Spiel - es ist eine Leidenschaft, die uns alle verbindet.

Wir freuen uns darauf, dich auf dem Platz zu sehen!

Mit sportlichen Grüßen,

Euer Sportreferat

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
8103Mi
17:00-22:00
A-Platz hi
A-Platz vo
15.05.-03.07.
5/ 5/ 5/ 5 €
5 EUR
für Studierende

5 EUR
für Bedienstete

5 EUR
für Gäste

5 EUR
für Fördervereinsmitglieder