Swing / Lindy Hop
verantwortlich:
Swing / Lindy Hop – freie Übungsgruppe / offenes Training  / Fortgeschrittene
 
In der freien Übungsgruppe soll für diejenigen, die schon Erfahrungen im Lindyhop gesammelt haben, die Möglichkeit geboten werden, das eigene Figurenrepertoire gemeinsam im lockeren Rahmen zu festigen und zu erweitern. Die Veranstaltung ist grundsätzlich für alle Levels geöffnet - es empfiehlt sich jedoch die Grundlagen des Lindyhops zu kennen, da wir keinen geleiteten pädagogischen Rahmen bieten. Wir wollen vielmehr eine Gelegenheit schaffen, um in der Gruppe mit einem Partner Gelerntes zu üben oder Neues auszuprobieren. Jeder kann sich nach kurzfristiger Absprache mit neu entdeckten oder erlernten Figuren einbringen. Wir freuen uns auf alle Swing-Freudigen, die sich uns anschließen!
 
nicht am 03.09.18 !
KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
1305freie ÜbungszeitMo18:00-19:30SR Bootsh13.08.-13.10.Johanna Wurzentgeltfrei