Salsa/ Bachata Sensual
verantwortlich:

Mittelstufe

Salsa ist ein Paartanz aus Lateinamerika, der für seine lebensfrohe Ausstrahlung, Einfachheit und sexy Hüftschwung bekannt ist. Spätestens seit dem Film „Dirty Dancing“ findet sich in fast jeder Kleinstadt eine aktive und lebendige Salsaszene, die nicht nur die Tanzgewohnheit aus Lateinamerika übernimmt, sondern auch die lockere Lebenseinstellung durch den Tanz lebt. Sei dabei wenn du alles lernen möchtest, was es für einen unvergesslichen Salsatanz notwendig ist. 

Angeboten wird der Salsa Mittelstufe Kurs. Getanzt wird Salsa on 1. Einzelanmeldungen sind möglich da im Kurs die Tanzpartner regelmäßig durchgewechselt werden. Wir bauen auf den Salsa Anfänger Kurs auf, das bedeutet die Beherrschung der Grundschritte und einfacher Figuren wird vorausgesetzt. Du lernst zahlreiche neue Figuren, Lady Styling, die richtige Technik sowie Tipps und Tricks, was es für einen einzigartigen Salsatanz voller Spaß (was uns am wichtigsten ist) benötigt.

Hier ein kleiner Vorgeschmack:
https://www.youtube.com/watch?v=B0qxIItU4hc

Unterrichtet wird der Kurs von Alexander Laubhan und Sheyda Rahemi

 

 

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
1304Mittelstufe und FortgeschritteneDo20:45-22:00Gymnastik12.04.-12.07.Alexander Laubhan, Schäida Rahemi
15/ 15/ 15/ 15 €
15 EUR
für Studierende

15 EUR
für Bedienstete

15 EUR
für Gäste

15 EUR
für Fördervereinsmitglieder