Rudern Fortgeschritten - Frühsport
verantwortlich: Sülke Pierach

Für alle die vor der Uni oder dem Job ich noch sportlich betätigen wollen, und in der frischen Morgenluft aufs Wasser wollen.
Grundsätzlich ist es eher als Kurs für Fortgeschrittene aufgrund des engen Zeitfensters, das ein hohes Maß an Eigenständigkeit beim Handling der Boote verlangt.
Bei Interessierten Anfänger:innen fragt gerne eure Übungsleitenden i. d. R. lässt sich das Level schon im Laufe der Anfänger:innen Kurse erreichen.

Rudern ist ein vielseitiger Sport, genau so vielseitig wie seine Ausübenden.

Solltet ihr also irgendwelche Einschränkungen haben, nehmt bitte mit uns über den Hochschulsport, das Autonome Referat für Barrierefreies Studieren oder direkt über die angegebene Mail-Adresse Kontakt auf, damit wir die Möglichkeit einer persönlichen Lösung in Kassel besprechen können.

Zusätzliche Infos findet man unter: https://rudern.de/pararudern

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
3020Kurs F Grundlagen/AusdauerMi06:45-08:00Bootshaus20.07.-12.10.Simon Nowak
5/ 5/ 5/ 5 €
5 EUR
für Studierende

5 EUR
für Bedienstete

5 EUR
für Gäste

5 EUR
für Fördervereinsmitglieder