Roundnet Winterclash Kassel
verantwortlich: Dr. Tobias Heyer

Winterschlaf? ? Nicht mit uns! Wir wollen noch bevor der erste Schnee fällt, ein für alle Mal klären wer die Alphatiere am Netz sind. Ihr habt es richtig verstanden, wir starten wieder ein Roundnet Turnier. Atemberaubende Ballwechsel und hinterlistige Taktiken sind vorprogrammiert.

Was haben wir vor?

Am 23.11.2019 werden 32 Mixed Teams ausspielen wer die Besten im Roundnet sind und wer dabei den meisten Spaß hat. Es sind Teams aller Könnensstufen willkommen. ? hat er Mixed Teams gesagt? JA! Es wird nur Mixed gespielt, das heißt ihr meldet euch mit einer Spielerin und einem Spieler an. Wir spielen in der Halle, bitte bringt Hallenschuhe mit, keiner spielt barfuß oder auf Socken! (ist wie im Sportunterricht früher?)

Kostüme?

Wir nehmen unseren Sport ernst, uns selbst aber nicht so. Auf vielfache Anfrage haben wir also entschieden: Wer möchte darf sich gern verkleiden, ihr müsst aber nicht.

Tipps und Tricks?

Unser Hallenboden verzeiht keine Fehler, also bleibt auf den Beinen oder seid bereit Haut zu lassen. Wir empfehlen euch Knieschoner.  

Was kriegt ihr, was kriegen wir?

Wir hätten gern 18? pro Team. Ihr bekommt dafür ein geiles Turnier, zusätzlich werden wir uns wieder um ein dickes Buffet kümmern. 1,5L Wasser bekommt ihr von uns pro Person. Weitere Getränke wird es auf Spendenbasis geben, aber bringt euch gern noch ein Wasser extra mit.

Klingt geil, ich bin dabei, was muss ich noch wissen?

Wir treffen uns am 23.11.19 ab 8.30 Uhr in der Sporthalle des Instituts für Sport und Sportwissenschaft der Uni Kassel, Damaschkestr. 25, 34121 Kassel. Parkplätze gibt es ohne Ende direkt vor der Tür. Es braucht sich nur ein Spieler pro Team anmelden, den Namen des anderen gebt ihr bei der Anmeldung mit ein.

Wenn ihr einen Schlafplatz braucht, fragt gern über #roundnet_raccoons (Instagramm) an. Einige Teams werden wir sicherlich beherbergen können. Weitere Fragen bitte an Tobe (tobi892003@yahoo.de) oder Claus (fabianclaus96@web.de).

Wir freuen uns auf euch! Vielen Dank an den AHS Kassel und das Sportamt Kassel.

Eure Roundnet Raccoons

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
5012tägl.
tägl.
tägl.
08:00-17:30
08:00-17:30
08:00-17:30
H4
H5
H6
23.11.Tobias Becker
18/ 18/ 18/ 18 €
18 EUR
für Studierende

18 EUR
für Bedienstete

18 EUR
für Gäste

18 EUR
für Fördervereinsmitglieder