Quidditch
verantwortlich: Philip Schmand

Du hast Lust eine neue Ballsportart auszuprobieren? Dann werde ein Teil der Flying Raccoons Kassel und lass dich auf eine Sportart ein, die Völkerball, Rugby und Handball miteinander vereint. Wir sind Teil des deutschen Quidditchbundes, spielen in der Rhein-Main Liga und nehmen regelmäßig an Turnieren teil.

Im Training erwarten dich Aufwärmspiele im Team wie Völkerball oder 10er Ball, Konditions- und Koordinationstraining, abwechslungsreiche Spielsituationen und offene sympathische Menschen. Du brauchst keine Vorkenntnisse und du musst auch kein Harry Potter Fan sein. Also komm vorbei und probier´s aus!

Folge uns auf unserem Instagram-Account „quidditchkassel“ um mehr über uns und die Community zu erfahren.

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
1037Mo20:00-22:00KR Auepark17.10.-06.02.Kim Eberhardtentgeltfrei