Laufen in Witzenhausen
verantwortlich:

Der Kurs "Laufen in Witzenhausen" richtet sich an alle Interessenten, die Spaß am Lauf- und Ausdauersport haben oder diesen noch suchen und richtet sich sowohl an Anfänger als auch Fortgeschrittene. Inhalte sind dabei die theoretischen Grundlagen im Laufsport (Kleidung, Strecken, Bewegung, Trainingsplan, Zielfestlegung, etc.), wie auch das Laufen selbst, um die eigenen Fähigkeiten besser einschätzen und entwickeln zu können. Erstrebenswert wäre langfristig die Teilnahme an offiziellen Wettkämpfen, wie dem Laufen des Rhön-Super-Cup oder weiteren regionalen Wettkämpfen.

Gemeinsam mit meiner Lebenspartnerin werden wir als erfahrene Läufer und regelmäßige Teilnehmer des Rhön-Super-Cup den Kurs leiten.

Treffpunkt: Hörsaal III in der Nordbahnhofstr. in Witzenhausen  - (alle zwei Wochen)

WICHTIG: Die ersten beiden Übungen theoretischer Natur sind in Hörsaal III in der Nordbahnhofstraße (im Gebäude gegenüber der Bibliothek) stattfinden bevor man sich zum ersten Mal zur praktischen Übung trifft.
KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
1127Di18:30-19:30Hörsaal WZ23.07.-08.10.Daniel Riedelentgeltfrei