Human Table Soccer
verantwortlich: Tobias Manß
Fußball
   Wann: Am 20.06.18 Wo: A-Platz Damaschkestraße 25
 Wettkampf: 6 Spieler; 8 maximal pro Team
 Startgeld:  15,- Euro  Anmeldung:  ab 16.05.2018 ab 10:00 Uhr
 mehr Infos:  begrenzt auf 8 Teams

Sommer, Sonne, Summer-Jam! Das ist das Motto des diesjährigen Turniertages des Hochschulsports. Neben den Sportangeboten am Bootshaus mit den verschiedenen Regatten und am Beachplatz mit dem Beachturnier dürfen natürlich unsere Fußballer nicht zu kurz kommen. Darum haben wir uns für Euch, gerade auch im Hinblick auf die anstehende WM, etwas überlegt: Wir wollen kickern, und das in Lebensgröße! Wir bauen für euch einen Tischkicker auf, bei welchem Ihr die Spieler seid. Um dem ganzen noch etwas den sportlichen Ehrgeiz zu verleihen, haben wir ein Turnier geplant. 8 Teams spielen untereinander den Human Table Soccer Champion aus. Für Euer leibliches Wohl ist selbstverständlich gesorgt und wer abends noch nicht genug hat, der darf gerne noch zur After-Summer-Jam-Party bleiben. Also sichert euch einen Platz für das Turnier und seid dabei. Wir freuen uns auf Euch!

 

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
5003FußballMi15:00-22:00A-Platz vo20.06.Tobias Manß, Lea Theis
15/ 15/ 15/ 15 €
15 EUR
für Studierende

15 EUR
für Bedienstete

15 EUR
für Gäste

15 EUR
für Fördervereinsmitglieder