Drill and Fitness
verantwortlich:

In diesem Kurs werden verschiedene Trainingsmethoden und –einheiten durchgeführt, um die Fitness zu steigern, die Muskulatur ausdauernder und kräftiger zu machen und für die Möglichkeit Einblicke in verschiedene Trainingsformen zu gewinnen. Nach einer kurzen Erwärmung wird von HIT bis Maximalkraftausdauertraining alles dabei sein, der Gymnastikraum bietet dafür die optimalen Möglichkeiten mit und ohne kleine Geräte zu trainieren. Voraussetzungen sollten eine gute Grundfitness sein, sowie die Motivation im Kurs alles zu geben und der Wille Grenzen zu testen und zu überschreiten. (Wer meint, sich jetzt im Bootcamp wiederzufinden, keine Sorge, wir machen mehr!)  ;)

Mitzubringen sind lediglich Handtücher und ausreichend zu trinken.

 

 

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
1023Di20:45-22:00Gymnastik16.10.-12.02. Laura Spohr
10/ 10/ 10/ 10 €
10 EUR
für Studierende

10 EUR
für Bedienstete

10 EUR
für Gäste

10 EUR
für Fördervereinsmitglieder