Dance Workout
verantwortlich: Paula

Du hast Bock mit Schwung und guter Laune in den Tag zu starten?

Du fühlst gerne die Musik und willst dabei auch noch was für deinen Körper tun? 

Dann ist dieses Dance Workout genau das Richtige für dich! 

Ich bin Paula und ich möchte dich mit coolen Choreografien und sexy Moves ins Schwitzen bringen, damit du nicht nur deinen Körper stärkst, sondern auch gleichzeitig perfekt auf die nächste Party vorbereitet bist.

Wenn ich "Choreografien" sage, dann meine ich damit keine extrem komplizierten und langen Tänze, sondern eher kurze Sequenzen.

Wenn du Interesse hast oder einfach sehr neugierig bist, dann melde dich einfach an und lass es auf dich zukommen!!!

Mich würde es freuen, wenn du etwas trägst in dem du dich comfortable fühlst, am besten etwas lockeres, weil es darin einfacher ist "loszulassen". 

Ich orientiere mich bei den Tänzen an der Naughty Fit™ Methode, schau gerne mal hier mal vorbei um eine genauere Vorstellung von dem zu bekommen, was auf dich zukommt. 

 

Ich freue mich mega auf eine coole Gruppe! 

PS: Auch Männer sind in diesem Kurs herzlich willkommen.

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
1042Mi15:00-16:00task MuFu19.10.-08.02.Paula Passoth
10/ 10/ 10/ 10 €
10 EUR
für Studierende

10 EUR
für Bedienstete

10 EUR
für Gäste

10 EUR
für Fördervereinsmitglieder