Contemporary Dance
verantwortlich: Annika Bramsiepe

Contemporary Dance geht aus dem Klassischen hervor, erlaubt jedoch wesentlich mehr Bewegungsfreiheit und Mobilität in den einzelnen Elementen. Die abstrakteren Bewegungen verlangen viel Wahrnehmung der einzelnen Muskelgruppen, werden jedoch trotzdem meist als natürlich empfunden. Neben dem gezielten Arbeiten an der Technik, werden wir an Aufbauübungen in der Mitte arbeiten, aber der Fokus wird auf dem Erarbeiten einer Choreographie zum Ende des Unterrichts liegen. Für wen das klassische Ballett zu strikt ist oder wer seine Ballettkenntnisse erweitern möchte, ist in diesem Kurs genau richtig!

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
1202Di15:45-17:00Gymnastik25.07.-10.10.Annika Bramsiepeentgeltfrei