Contact Improvisation - Kompaktkurs Witzenhausen
verantwortlich:

Wochenend-Workshop

Mit Katja Mangold und Marielle Gerke

 

         

Grundlagen, Qualitäten und Experimente mit Marielle Gerke und Katja-Bahini Mangold

In diesem Wochenend-Workshop wollen wir in vier Klassen unsere favorisierten Contact Impro Momente, Inhalte und Übungen mit Euch teilen. Dabei wird jede von uns zwei eigene Klassen vorbereiten und unterrichten und auf diese Weise, ihre Vorlieben und ihre Interessen an der Tanzform für die Gruppe erfahrbar machen.

Wir werden wichtige Grundlagen und Qualitäten kennenlernen und uns an sie erinnern, aber auch Experimente und Herausforderungen ausprobieren, an ihnen scheitern und wachsen ;-)

Ein wichtiges gemeinsames Element ist für uns, immer wieder auch den Raum für verbalen Austausch über das eigene innere Erleben zu öffnen, in dem wir uns authentisch und menschlich unserem Gegenüber zeigen können.

Der Workshop beginnt am Freitag mit einer offenen Contact Impro Jam mit geschmackvoller Live-Musik und bewegungsfreudigen Tänzer und Tänzerinnen aus der Region.

Kommt zahlreich!

Rückfragen: witzenhausen_tanzt@ecobytes.net

Video-Kostprobe: https://vimeo.com/125840695

 

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
2098Fr
Sa-So
19:30-22:00
11:00-18:00
Z.-Saal
Z.-Saal
16.06.-18.06.Marielle Gerke, Katja-Bahini Mangold
80/ 120/ 120/ 120 €
80 EUR
für Studierende

120 EUR
für Bedienstete

120 EUR
für Gäste

120 EUR
für Fördervereinsmitglieder
abgelaufen