Basketball FLINTA* in Witzenhausen
verantwortlich: Sülke Pierach

Anfänger*innen Basketball insbesondere für FLINTA* (FLINTA* steht für Frauen, Lesben, inter, nicht-binäre, trans und agender Personen)

Der Kurs, bei dem vor allem der Spaß am Spielen im Vordergrund steht, ist generell offen für alle! Wir wollen aber besonders FLINTA* Personen ansprechen um in entspannter Atmosphäre Grundlagen vom Basketball zu lernen, einfach ein paar Körbe zu werfen und in kleinen Teams gegen einander zu spielen. Vorkenntnisse sind überhaupt nicht erforderlich, der Kurs richtet sich an alle, die Basketball mal ausprobieren wollen und Spaß am gemeinsamen Lernen haben.

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
1072Anfänger*innenDo20:00-22:00Mehrzweckhalle Johannisberg16.02.-06.04.David Bartelsentgeltfrei