Badminton (HfPV)
verantwortlich:

Du hast Lust mal eine Sportart mit Schnelligkeit, Wendigkeit und Feingefühl auszuprobieren? Dann komm doch mal beim Badminton vorbei! Bei diesem Rückschlagspiel geht es darum, durch geschickte Platzierung des Badmintonballes dem Gegner ein Zurückschlagen des Balles unmöglich zu machen. Gespielt werden kann im Einzel, Doppel, oder Mixed – Team.

Du bist herzlich eingeladen, wenn du diese Sportart neu lernen möchtest, aber auch, wenn du sie bereits beherrschst. Schön wäre es, wenn du deinen eigenen Schläger mitbringst. Falls du keinen hast, ist das auch kein Problem. Es sind Ausleihmöglichkeiten vorhanden. Da unsere Zeit begrenzt ist, bitte ich um Pünktlichkeit.

Kosten: 10,00 Euro pro Semester (beim Trainer zu entrichten)

Vorabanmeldung (Name und Geburtsdatum): sportreferat.ks@hfpv-hessen.de

Zwingend erforderlich wegen Überprüfung zum Einlass auf das Polizeigelände!

Trainerin: Sophie G. (Übungsleiterin)

Donnerstags, 16:00 bis 17:00 Uhr (erstmals 08.03.18)

Ort: Sporthalle IV. HBPA, Frankfurter Straße 365, 34134 Kassel

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
1052Do16:00-17:00Sporthalle08.03.-08.07.Sophie G.
10/ 10/ 10/ 10 €
10 EUR
für Studierende

10 EUR
für Bedienstete

10 EUR
für Gäste

10 EUR
für Fördervereinsmitglieder
siehe Text