Autonomes Behindertenreferat - Yoga-Kurs
verantwortlich:

In Zusammenarbeit mit dem autonomen Behindertenreferat

Zentrierst Du dich körperlich und geistig so bekommst Du auch mehr Stabilität!
Mit Gleichgewichtsübungen und einem Rumpfstabilisations-Workout bringen wir uns auf spielerische Art und Weise mehr in die eigene Balance.

Diese sogenannte äußere Balance erreichen wir in Verbindung mit unserem inneren Horizont. Sind wir aus dem inneren Gleichgewicht fällt es uns schwer die äußere Stabilität zu festigen. Diese Verbindung aus Außen und Innen schafft uns eine allgemeine bessere Zentrierung bzw. Mittelinie.

YOGA bietet uns hierbei zahlreiche Möglichkeiten in und mit uns in diese Stabilität zu gelangen! Wir werden uns auf humorvolle Weise ein wenig in Geduld üben!
Wenn es mal in der körperlichen Praxis schwierig, komplizierter, wackeliger wird zaubern wir uns ein Lächeln auf die Lippen und üben ohne Kampf und Krampf weiter...

Bitte eigene Matten mitbringen!

Anmerkung: Die Bezahlung der Kursgebühr (€ 5,- / Person) erfolgt zum ersten Termin direkt bei der Kursleiterin!

 

 

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
1200Di18:00-19:00K 1025.04.-11.07.Sandra Parker
5/ 5/ 5/ 5 €
5 EUR
für Studierende

5 EUR
für Bedienstete

5 EUR
für Gäste

5 EUR
für Fördervereinsmitglieder
siehe Text