Mountainbike
verantwortlich: Philip Schmand

Kassel hat neben dem Weltkulturerbe Bergpark noch viele weitere schöne Wälder, die sich optimal mit dem Mountainbike erkunden lassen. Wir werden neue Wege kennenlernen und uns dem schönsten Sport der Welt widmen. Wir werden breite Forstwege und schmale Trails befahren.

Vorerfahrung ist zwar von Vorteil aber nicht Voraussetzung um an dem Kurs teilnehmen zu können. Wenn du auf der Suche nach einer netten Gruppe bist, die dich pusht und unterhält und dich außerdem gerne sportlich mit dem Mountainbike bewegst, dann bist du hier richtig!

In der Gruppe zu fahren macht eben am meisten Spaß!

Alles was du brauchst, ist ein Mountainbike und einen Helm.

Treffpunkt: Hessenschanze (Haltestelle)

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
1003AnfängerSo14:00-17:00Treffpunkt Mountainbike21.04.-21.07.Noah Krügerentgeltfrei